top of page

Fr., 13. Sept.

|

Rathaus Charlottenburg

Vortreffen: Tutoren für BarCamp (fällt aus)

bringdichein

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Vortreffen: Tutoren für BarCamp (fällt aus)
Vortreffen: Tutoren für BarCamp (fällt aus)

Zeit & Ort

13. Sept. 2019, 16:00 – 18:30

Rathaus Charlottenburg, Otto-Suhr-Allee 100, 10585, Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

*** fällt aus ***

Hallo,

vielen Dank für Dein Interesse an unserer Veranstaltung. 

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass das "Vortreffen: Tutoren für BarCamp" ausfällt. 

Wir würden uns aber freuen, wenn du dennoch an unserem BarCamp teilnehmen möchtest. Die Anmeldung für das KiezCamp findest du unter folgendem Link: https://www.bringdichein-berlin.de/events/kiezcamp-charlottenburg-wilmersdorf-19

Viele Grüße

Dein Team Junges Engagement Charlottenburg-Wilmersdorf

*** fällt aus ***

Seit dem 1. März 2019 gibt es das Projekt “Junges Engagement in Charlottenburg-Wilmersdorf”. Wir unterstützen und begleiten junge Menschen auf der Suche nach einem Ehrenamt oder einer freiwilligen gemeinnützigen Tätigkeit. Außerdem beraten und vermitteln wir junge Menschen bei ihren Fragen zu diesem Thema. 

Da wir neu in der Landschaft des freiwilligen und jungen Engagements sind, möchten wir viele junge Menschen zusammenbringen und ihnen die Möglichkeit bieten sich über ihr Engagement auszutauschen oder mit den vielfältigen Möglichkeiten des Engagements in Kontakt zu kommen.  

Zu diesem Zweck richten wir am Dienstag, den 17.09.2019 von 16:00 – 21:00 Uhr, ein BarCamp aus. Unser BarCamp heißt „KiezCamp Charlottenburg-Wilmersdorf 19“. Für weitere Informationen zur Methode BarCamp und unserer Veranstaltung haben wir diesem Anschreiben ein Save the Date beigelegt. Dort ist alles genauer erklärt. 

Für unser KiezCamp suchen wir Freiwillige, die die Veranstaltung als Tutoren begleiten. Ganz konkret suchen wir junge Menschen, die in den Sessions dabei sind und dort einen guten Gesprächsrahmen unterstützen. 

Wie das genau aussieht und was wir dafür von dir erwarten, besprechen wir in einem Vortreffen am Freitag, den 13.09.2019 von 16:00 –18:30 Uhr bei uns im Büro.

Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

Dein KiezCamp Charlottenburg-Wilmersdorf 19 - Team

Anika, Franka und Milan

Diese Veranstaltung teilen

Anmeldung
bottom of page