top of page

Winterfest mit Kleidertausch und Waffeln & Punsch

Unsere letzte Veranstaltung im Jahr 2023.



Wir veranstalteten am 7. Dezember ein Winterfest mit Kleidertausch in unserem Büroräumlichkeiten im Rathaus Charlottenburg. Ab 16 Uhr luden wir Ehrenamts-Interessierte und bereits Engagierte ein. Bei kostenlosen Waffeln und Punsch haben aussortierte Kleidungsstücke ein neues Zuhause gefunden. Regeln zum Tauschen gab es keine: Jede*r der/die konnte und wollte brachte Kleidung mit. Am Ende gab es 4 Tische voll mit Pullovern, Kleidern, Röcken und Hosen, die neue Besitzer*innen suchten und fanden.


Neben dem Kleidertausch gab es genug Zeit für Fragen und Austausch. Engagement ist ein unfassbar weites Thema und wir finden es immer wieder spannend zu hören, welche persönlichen Schnittstellen euch mit Ehrenamt und Engagement verbinden.


Wir haben uns sehr über die Besucher*innen gefreut, die uns an diesem Nachmittag hier besucht haben. Unser Ziel ist es, dass noch mehr junge Menschen den Weg zu uns finden und nehmen uns daher vor, noch die ein oder andere Veranstaltung im Rathaus Charlottenburg zu organisieren.


Wir wünschen euch noch gemütliche Winterwochen, kommt gut ins neue Jahr und wir freuen uns darauf, euch in 2024 zu sehen!


Alles Liebe

euer Team JE



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page