Events & Community

Meet-Ups

Jeden Donnerstag 15-18 Uhr kannst du uns treffen. Wir informieren und beraten dich rund um das freiwillige Engagement und Ehrenamt.

Derzeit ist unser Angebot hauptsächlich digital. Melde dich auf jeden Fall bei uns, bevor du uns treffen willst: digital oder im Rathaus

Falls es zu einem anderen Zeitpunkt besser passt, können wir auch gerne einen Termin ausmachen. 

Falls du technische Hilfe brauchst oder den digitalen Raum nicht betreten kannst, kontaktiere uns bitte direkt und wir helfen dir. 

 
 
iStock-1073506432.jpg

Community Events

Wir treffen uns immer am ersten Mittwoch im Monat und quatschen über aktuelle Themen für junge engagierte Peoples oder unternehmen was zusammen.

Oder wir nehmen gemeinsam etwas in die Hand und engagieren uns zusammen bei einer Mitmach-Aktion.

ACHTUNG

Aufgrund von Corona müssen wir derzeit auch unsere Community Events digital anbieten. Bitte schicke uns eine Mail oder rufe kurz an, wenn du teilnehmen möchtest. 

 
Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen
 

HINWEIS: Bitte beachtet, dass unsere Veranstaltungen unter den gegebenen Umständen nur unter Berücksichtigung der Corona-Hygiene-Regeln stattfinden können. 

Bei allem was wir tun ist es wichtig den Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) zu folgen. 

Junges Engagement 
Charlottenburg-Wilmersdorf
c/o Rathaus Charlottenburg

Zimmer 3

Otto-Suhr-Allee 100

10585 Berlin

  • Instagram
  • 2000px-WhatsApp.svg
  • Facebook
  • zwitschern
  • Telegram-Logo